Wer ist Janine Katharina Pötsch?

Janine Katharina Poetsch StilexpertinJanine Katharina Pötsch ist Visionärin, Querdenkerin und Trainerin für Business Knigge und den stilvollen Business-Auftritt. Als Deutschlands frechste Expertin für Stil und Knigge sowie spezialisierte Generalistin für Image, Auftritt und Wirkung gebe ich mein Know-How speziell an Nachwuchsführungskräfte, Auszubildende und junge Talente weiter. Meine Kunden schätzen meine spritzige, praxisbezogene und auf vielen Erfahrungen beruhende Wissensvermittlung.

Mehr über meinen beruflichen Werdegang finden Sie hier „Ihre Expertin für Stil und Etikette

Zu meine persönlichen Stärken zählen mein Motivationstalent sowie meine charmante und humorvolle Art, Menschen zu begeistern, an sich zu arbeiten und Ihre Persönlichkeit zu entdecken.

Denn nur wenn wir fair, verständnisvoll und wertschätzend miteinander umgehen, werden wir andere für uns gewinnen.

Ich lebe, was ich trainiere – genau das schätzen auch meine Kunden und Menschen. Als Expertin für exklusive, humorvolle und abwechslungsreiche Training mit Nachhaltigkeit lege ich großen Wert darauf, dass die Inhalte es auf den Punkt bringen. Ich habe ein geschultes Auge für ihr Gegenüber und verstehe es, die Persönlichkeit meiner Kunden durch gezielte Tipps für den professionellen Auftritt und die gekonnte Wirkung  zu unterstreichen.
Knigge ist für sie keine alte Schule. Moderne Umgangsformen sind Werte, Tugenden und Spielregeln, welche den Umgang mit unseren Mitmenschen erleichtern.

Meine interaktiven Seminare und Workshops veranstalte ich gezielt nur für kleinen Gruppen, um einen schnellen Praxistransfer zu garantieren. In meinen ganzheitlichen Konzept für Image-Training stehen Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt. Persönlichkeit, Charisma, Klasse und Wirkung ist etwas Einzigartiges, womit jeder von uns Menschen berühren und für sich gewinnen kann. Mein Motto ist: “Sichtbar werden – sichtbar bleiben”.

Fakt ist: Wer sich dem Anlass entsprechend gekonnt kleidet und gute Manieren hat, strahlt mehr Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein aus.

Imagefoto:© www.orhideal-image.com